Stadt Visselhövede

Kopfbereich - Suche, Navigation, Unterkünfte und Angebot

Kartenanwendung

Inhaltsbereich

Talking 'bout my generation

Do, 28.10.2021, 19:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

„The Beatles – die Solokarrieren“

Am 10.04.1970 verkündet Paul McCartney in einer Pressekonferenz das Ende der Band „The Beatles“. Ein großer Schock für alle Fans, für sie brach eine Welt zusammen. Doch die „Fab Four“ hörten ja nicht auf, Musik zu machen, im Gegenteil. Teilweise hatten sie schon zu Beatleszeiten Soloprojekte verfolgt, doch jetzt starteten die Vier richtig durch und arbeiteten an ihren erfolgreichen Solokarrieren.

Entsprechend ihrer musikalischen Entwicklung, die sie in ihren Jahren als „The Beatles“ durchgemacht hatten, machten sie nun teilweise ganz unterschiedliche Soloprojekte. Bobby Meyer und Luffy Lüdemann schauen in gewohnt unterhaltsamer Art und Weise noch mal zurück, wie es nach dem 10.04.1970 für die vier Beatles mit ihren Solokarrieren weiterging. Es gab legendäre Alben, spektakuläre Konzerte, politische Statements und eine Menge Hits. Einige dieser Hits spielt Thomas Voss an diesem Abend live auf seiner Gitarre.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Heimathaus
Veranstalter
Kultur- und Heimatverein Visselhövede e. V.
Christiane Wuttke
Burgstraße 3
27374 Visselhövede
Kontaktdaten
Telefon: 04262 8694
E-Mail:
Homepage: www.khv-visselhoevede.de/

Talkin_Hurricane_2.JPG Talkin_Hurricane_2.JPG

zurück