Stadt Visselhövede

Kopfbereich - Suche, Navigation, Unterkünfte und Angebot

Kartenanwendung

Inhaltsbereich

Kunst im Rathaus

läuft bis zum Fr, 10.05.2024, 12:30 Uhr
BlockterminiCalendar Standort anzeigen

Charakterköpfe, Porträts von Politikern, Porträts von Prominenten

© Christoph Kossmann-Hohls

Herr Christopf Kossmann-Hohls, Künstlername Herr Kossmann, kam im Ruhestand zur Malerei und entdeckte dann seine Leidenschaft für Porträts. Aus seinem großen Fundus wird eine Auswahl ausgestellt.

Seine großformatigen Charakterköpfe sind eigene Interpretationen von veröffentlichen Aufnahmen. Mal schauen die Augen sehr direkt und geben den Gesichtern Ausdruck, mal schauen sie nachdenklich und in den Raum. Im Rathaus sind ausschließlich Porträts ehemaliger PolikerInnnen ausgestellt. 

 

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen

Veranstaltungsort
Rathaus
Marktplatz 2
27374 Visselhövede
Veranstalter
Vissel-Art - Kunst- und Förderverein Visselhövede e. V.
Goethestr. 22
27374 Visselhövede
Kontaktdaten
Telefon: 0151 22948469
E-Mail:
Homepage: www.herrkossmann.de

Ausstellung Herr Kossmann -.jpg © Herr Kossmann

zurück