Stadt Visselhövede

Kopfbereich - Suche, Navigation, Unterkünfte und Angebot

Kartenanwendung

Inhaltsbereich

COOL EDDI unplugged bei EigenArt Kultur e.V.

Sa, 18.09.2021, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

ATMO/SOUL/JAZZ

Eigene Interpretationen von Marvin Gaye, Grover Washington Jr. und Anderen bilden die Grundlage für das harmonische Zusammenspiel von Haffke und Schneider.
Stimmungsvolle Improvisationen nehmen einen großen Stellenwert ein und machen jedes Zusammentreffen beider Akteure zu einem einmaligen Ereignis. Die groovige Mixtur aus Soul und Jazz von COOL EDDI unplugged, live gespielt, bietet feinste Lounge-Musik zum Zuhören, Tanzen, Träumen und Genießen.

Helge Haffke, Keyboarder und Sänger, wurde bereits in den frühen 70ern durch markante Riffs der Soul-, Jazz- und Rockszene inspiriert. In unterschiedlichen Bands folgten diverse Auftritte. 2013 wurde ihm der Deutsche Rock & Pop-Preis für das beste Funk & Soul-Album verliehen. Er gibt COOL EDDI unplugged das harmonische Fundament.

Simo Schneider, Saxofonist, spielte sich über die Jahre quer durch die Musikstile… Ob Jazzquartett, Reggae Band oder funky Horns, er setzt auf markante Sololinien und trägt so entscheidend zur spannungsvollen Atmosphäre von COOL EDDI unplugged bei.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Heimathaus, Visselhövede
Kontaktdaten
Telefon: 04262 957700
E-Mail:
Homepage: www.eigenart-vissel.de/

COOL EDDI 1000.jpg COOL EDDI 1000.jpg

zurück