Stadt Visselhövede

Voranmeldung einer Eheschließung

Hinweise zum Formular

Sehr geehrte Verlobte!

Mit diesem Formular können Sie uns Ihre gewünschte Eheschließung vorab anmelden. Teilen Sie uns bereits jetzt alles Nötige zu Ihrer Person und Ihren Termin-Wunsch im dafür vorgesehenen Feld mit.

Hinweis zum Wunschort: Derzeit ist eine Eheschließung beim Standesamt Visselhövede nur in den Räumlichkeiten des Rathauses (Trauzimmer) möglich.

Diese Voranmeldung dient lediglich der Übermittlung von grundsätzlichen Daten bzw. Wünschen. Eine tatsächliche Anmeldung der Eheschließung muss in jedem Fall persönlich vor Ort im Standesamt erfolgen.

Sobald uns Ihre Voranmeldung vorliegt, melden wir uns mit weiteren Details zur Anmeldung der Eheschließung.

Antragsteller

Eheschließende