Stadt Visselhövede

Kopfbereich - Suche, Navigation, Unterkünfte und Angebot

Kartenanwendung

Inhaltsbereich

Fotoclub Blende 8

Mo, 07.02.2022, 20:00 - 21:30 Uhr
Alle 2 Wochen am MontagiCalendar Standort anzeigen

"Fotointeressierte" finden eine nette Gemeinschaft und sind jederzeit herzlich eingeladen am Clubabenden teilzunehmen.
Vielleicht sogar für immer - als neues Mitglied!
Clubtreffen jeden 1. Und 3. Montag im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf (Hintereingang). Infos unter www.fotoclub-wittorf.de
E-Mail=kontakt@fotoclub-wittorf.de
Tel. Infos bei: Gerd Richter, 04260 400 (oder bei anderen Clubmitgliedern)

Über uns
Der Club

Wir beschäftigen uns in vielfältiger Weise mit der Fotografie. Für uns spielt es nur eine untergeordnete Rolle, mit welcher Technik ein Foto aufgenommen wird.
Wir sind bemüht, möglichst viele Techniken der digitalen Bildbearbeitung
zu erkunden und haben andererseits auch keine Scheu davor,
einmal Ausflüge in physikalische Grundlagen, sowie gestalterische oder gar künstlerische Aspekte der Fotografie zu wagen. Auch „Anfänger“ sind herzlich willkommen. Sie finden freundliche Clubmitglieder die ihr Wissen gerne weitervermitteln.

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
Dorfgemeinschaftshaus Wittorf
Wittorfer Str. 79
27374 Visselhövede
Veranstalter
Fotoclub Blende 8
1. Vorsitzender
Gerd Richter, Hobarg 6, 27374 Visselhövede
Kontaktdaten
Telefon: 04260 400
E-Mail:
Homepage: fotoclub-wittorf.de/

FotoclubBlende8.JPG © Fotoclub Wittorf e.V.

zurück