Stadt Visselhövede

Kopfbereich - Suche, Navigation, Unterkünfte und Angebot

Kartenanwendung

Inhaltsbereich

Corona-Newsletter für Arbeitgeber, Gewerbe und Interessierte gesendet am 08.04.2021

Corona-News: Impfungen für Personen über 70 Jahre in Wittorf

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier kommen die neuesten Informationen zur Corona-Situation in Visselhövede:

Impfungen für Personen über 70 Jahre:

Soeben hat der Landkreis ein eigenes Buchungssystem für Impftermine in Wittorf freigeschaltet. Es handelt sich um Impfungen mit AstraZeneca.

Unter dem folgendem Link können Termine für Impfungen in Wittorf am 16. April reserviert werden.
Impfberechtigt für diese Termine sind Personen, die 70 Jahre oder älter sind, also aus der Gruppe mit der Priorität 1 und 2 kommen und ihren Wohnsitz im Landkreis haben.

https://www.lk-row.de/portal/pressemitteilungen/impftermine-fuer-personen-ueber-70-jahre-900002603-23700.html?rubrik=1007

Zum Zeitpunkt der Erstellung des Newsletters war es noch nicht möglich den 16.04. in Wittorf auszuwählen. Dies folgt aber wahrscheinlich im Laufe des Vormittages.

Fragen zum Ablauf bzw. Buchung kann nur der Landkreis selbst beantworten. Die Stadt Visselhövede hat mit der Koordination des Termines nicht zu tun. Wir stellen lediglich die Räumlichkeiten.

Ob es weitere Termine in Wittorf geben wird, steht weiterhin noch nicht fest.

Dies bis dahin!

PS: Aktuelle Verordnungen und Infos auch auf unserer Homepage: www.visselhoevede.de/corona

zurück