Kinderferienprogramm

Liebe Kinder und Jugendliche,

endlich ist es wieder soweit! 6 Wochen Ferien - keine Schule - keine Hausaufgaben - und somit viel Zeit für Ausflüge und Verabredungen mit Freunden.

Und um die Ferien spannend und abwechslungsreif zu verbringen, haben wir das Mittel gegen Langeweile:
das Kinderferienprogramm.

Mit vielen Angeboten, Ideen und der Kreativität von Vereinen, Institutionen oder Privatpersonen sind Spaß und gute Laune vorprogrammiert.

Die Stadt Visselhövede kann Euch und Euren Familien einen Service bieten, der seinesgleichen sucht.

Und ich kann Euch versprechen: In diesem Jahr gibt es einige neue und spannende Angebote, guckt sie Euch an!!!

Beim Verein Sofa e.V. laufen die Fäden für die Herausgabe und den Ablauf des Programms zusammen.
Den Machern und allen Verantwortlichen möchte ich an dieser Stelle für ihren Einsatz und Ihr Engagement für dieses Ferienprogramm danken.

Ich wünsche Euch schöne Ferien und viel Spaß beim Besuch der Angebote Eurer Wahl.

Euer

Ralf Goebel
Bürgermeister von Visselhövede