Kinderferienprogramm

Liebe Kinder und Jugendliche aus Visselhövede und den Ortschaften!

Endlich wieder Sommerferien !!!
Doch wie anders fühlt es sich in diesem Jahr an, in die Sommerferien zu gehen.
Nach einer langen Zeit der Ungewissheit, dann der langsame Wiedereinstieg, veränderte Klassen- und Lernsituationen und immer noch kein normaler Schulalltag – rückblickend eine wirklich
unsichere Zeit für alle Beteiligten. Umso mehr freue ich mich, dass die Stadt Visselhövede mit der Unterstützung des bewährten Teams von SoFa e.V. aus Achim es geschafft hat, dieses
Ferienprogramm zusammen zu stellen.
Seid nicht enttäuscht, dass in diesem Jahr ein Besuch unserer Freizeitparks nicht möglich ist. So wurde versucht, neue Angebote und Ideen zu entwickeln und natürlich darf Erprobtes nicht fehlen.
Das Team des Visselbades steht Euch, wenn die Lage es zulässt, mit vielen tollen Ideen zur Verfügung, denn eine Schließung ist in diesem Sommer nicht vorgesehen - zu lange mussten
wir ja auf unser Bad verzichten.
Auch wenn dieses Programm unter Vorbehalt mitgegeben wurde, machen wir alles das, was möglich ist, möglich - um Euch die Sommerferien so bunt und vielfältig, so spannend und erlebnisreich wie in der aktuellen Situation machbar, anzubieten.

So danke ich allen Machern und Verantwortlichen wieder für Ihren Einsatz und das Engagement.

Und nun viel Spaß beim Besuch der Angebote Eurer Wahl.

Euer

Ralf Goebel
Bürgermeister von Visselhövede