Kinderferienprogramm

Liebe Kinder und Jugendliche,
endlich ist es wieder soweit!
6 Wochen Ferien - keine Schule, keine Hausaufgaben und viel Zeit für Unternehmungen - Interessante Tipps für Eure Ferienplanung findet Ihr im neuen Ferienprogramm.
Fast schon zur Selbstverständlichkeit scheinen die Angebote und Attraktionen der Vereine, Institutionen und der vielen Helfer geworden zu sein.
Viele unterschiedliche Menschen bringen sich hier mit ein und machen dieses Ferienprogramm zu dem, was es ist: ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot für Euch Kinder und Jugendliche.
Die Stadt Visselhövede kann damit den Familien einen Service bieten, der seinesgleichen sucht, einfach weil wir möchten, dass möglichst viele Jugendliche eine
Chance haben die Natur zu erforschen, kreativ zu sein oder das vielfältige Vereinsleben kennen zu lernen.
Beim Verein SoFa e.V. laufen die Fäden für die Herausgabe und den Ablauf des Programms zusammen. Den Machern und allen Verantwortlichen möchte ich an dieser Stelle für ihren Einsatz und ihr Engagement für dieses Ferienprogramm danken.
Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit, bestes Wetter und viel Spaß beim Besuch der Angebote Eurer Wahl.
Euer


Ralf Goebel
Bürgermeister von Visselhövede